Final Fantasy XV: „Gefährten“ Closed Beta Phase 2 beginnt

Die Closed Beta geht in die zweite Runde und startet gleich mit einem Patch.

Über das Wochenende bekommt ihr noch einmal die Chance, den Multiplayermodus „Gefährten“ zu spielen. Dieser bringt auch einen neuen Patch mit sich.

Heute gab es einen neuen Patch für den Multiplayermodus „Gefährten“ von Final Fantasy XV. Ihr könnt diesen Modus ab heute bis zum 13. August 2017 testen. Der Grund für den Patch ist das Matchmaking aus der ersten Closed Beta Phase gewesen. Denn dort war es gar nicht mal so einfach, Mitspieler zu finden und musste sich des Öfteren mit Bots zufrieden geben. Dies wurde nun gepatcht.

Um an dem Test teilnehmen zu können, müsst ihr allerdings im Besitz einer Playstation Plus Mitgliedschaft oder Xbox Live Gold sein. Zudem müsst ihr den Final Fantasy XV Season Pass besitzen. Alle Details zur Beta und der Vollversion des Multiplayers findet ihr hier.

Quelle: Dualshockers

Kommentare

Kay

Kommentar von:

Wenn Du mit diskutieren möchtest oder eine Frage hast, nimm gerne über diesen Link an der Diskussion teil: Zum Thema im Forum (Hier werden lediglich 5 Kommentare aus dem Forum angezeigt).