FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV: Es gibt Neues zum Vorzeige JRPG während der PAX

Final Fantasy XV: Es gibt Neues zum Vorzeige JRPG während der PAX

Auf der Gamescom 2015 war nicht viel zu sehen vom neuen Final Fantasy Ableger. Aber Square Enix möchte uns zur PAX wieder etwas Gutes tun.

Für Final Fantasy 15 Fans war die Gamescom eher eine Enttäuschung. Aber Square Enix hatte es ja angekündigt, dass zum Thema FFXV nicht besonders viel kommen wird. Doch es gibt Grund zur Freude, da uns FFXV schon bald von der PAX aus beglücken wird. Square Enix hat angekündigt, dass während der Expo ein neuer Active Time Report ausgestrahlt wird, so teilte der offizielle Twitter Kanal mit:

Der Live Stream auf Twitch wird am 29. August um 16:30 Uhr PDT ausgestrahlt, was ungefähr 01:30 Uhr deutscher Zeit am 30. August entspricht. Ob wir etwas Neues zum Release erfahren, ist fragwürdig, aber hoffen darf man ja. Was die Hoffnung wohl schmälert, ist die Tatsache, dass bereits nächsten Monat die Tokyo Game Show stattfindet und Square soetwas Wichtiges wie das Release Date für FFXV wohl eher dort enthüllen könnte.