FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV: Judgment Disc Demo in Japan verfügbar und endet mit neuem Trailer

Final Fantasy XV: Judgment Disc Demo in Japan verfügbar und endet mit neuem Trailer

Heute kam in Japan die angekündigte Final Fantasy XV: Judgment Disc Demo heraus. wer sie spielen konnte, konnte sich einen Eindruck vom fertigen Spiel verschaffen und einen brandneuen Trailer sehen.

Während des gestrigen Final Fantasy XV Active Time Reports hat Square Enix eine neue Demo zu Final Fantasy XV angekündigt. Diese kam am heutigen 11. November 2016 exklusiv in Japan für die PS4 und die XBox One heraus.

Da Final Fantasy XV bereits am 29. November 2016 erscheint und schon vor einiger Zeit den Gold Status erreicht hat, ist diese Demo der beste Weg um das fertige Spiel einschätzen zu können. Die Demo führt vom Anfang bis zur ersten Hälfte des ersten Kapitels. Also eine Menge zeug, dass man bereits erleben kann. Die Spielzeit der Demo wird auch mit 1 1/2 Stunden angegeben. Ihr werdet zwar euren Spielstand nicht ins Finale Spiel übernehmen können, aber am Ende der Demo erwartet euch ein spezielles Video.

Wer nicht in der Lage ist, die Demo zu spielen (es soll ja Leute geben, die sich dafür einen japanischen PSN Account anlegen 😉 ) für den wurde dieses spezielle Video bereits auf Youtube hoch geladen (siehe oben).

Judgment Disc ist bereits die dritte Demo zu Final Fantasy XV die Square Enix veröffentlicht hat. Als erstes kam mit Episode Duscae im März 2015 eine exklusive Demo für Final Fantasy Type-0 Käufer. Diese wurde später durch die Platinum Demo abgelöst, nachdem das Uncovered Event stattgefunden hatte.

Final Fantasy XV erscheint weltweit am 29. November 2016 für die PS4 und XBox One. Ihr könnt das Spiel unter anderem bei Amazon (68,99€) vorbestellen. Das Spiel hat gerade den Gold-Status erreicht, somit steht dem nichts mehr im Wege.

Was haltet ihr von dem Trailer oben Schreibt es uns!

Quelle: novacrystallis