FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV: Kostenloses Juli Update bringt die Magitek Exosuits

Final Fantasy XV: Kostenloses Juli Update bringt die Magitek Exosuits

Es ist nun endlich bekannt, wann die Magitek Anzüge für Noctis und Co erscheinen werden.

Es ist schon eine Weile her, dass die Magitek Exosuites für die Helden aus Final Fantasy XV angekündigt wurden. Zuerst sollten sie im Februar ins Spiel kommen, wurden aber verschoben, da es wohl aus Sicht von Lionsgate zu große Ähnlichkeiten mit den Power Rangers gab. Also mussten sie redesigned werden.

 

Im Bild oben seht ihr das alte Design, das neue ist noch nicht veröffentlicht worden. Dies sollte eigentlich eine Hommage an die japanischen Super Sentai Serien sein. Nunja, jetzt kommen die Anzüge und zwar mit dem kostenlosen Final Fantasy XV Update im Juli. Es gibt noch kein Datum, aber ihr erfahrt dies bei uns, sobald es öffentlich ist.

Die Anzüge sorgen dafür, dass ihr für 30 Minuten unbesiegbar seid. Danach müssen die Outfits für 24 Stunden regenerieren.

 

Quelle: dualshockers