FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV: Mehr Infos zu kommenden Inhalten für November angedacht; zweiter Season Pass wird erwägt

Final Fantasy XV: Mehr Infos zu kommenden Inhalten für November angedacht; zweiter Season Pass wird erwägt

FFXV 2018 Roadmap kommt im November.

Tabata ging nochmal auf die Pläne für nächstes Jahr ein.

Wie wir seit gestern wissen, wird an Final Fantasy XV auch 2018 noch weiter gearbeitet und weitere Inhaltsupdates sind geplant. Was genau Tabata allerdings nächstes Jahr noch herausbringen möchte wurde noch nicht im Detail erklärt.,

Während der Tokyo Game Show 2017 wurde Tabata von der Famitsu diesbezüglich befragt. Sein Anliegen ist es, im November die FFXV 2018 Roadmap zu veröffentlichen. Und sobald Episode Ignis veröffentlicht ist, werden die Arbeiten an den neuen Inhalten starten.

Außerdem erwägt Tabata für die weiteren DLCs einen zweiten Season Pass, der separat von dem ersten ist, der Inhalte bis Episode Ignis abdeckt.

Auch die Menge an DLCs wurde angedeutet. Bei Square Enix hat sich herauskristallisiert, dass vier große DLCs im Jahr das Maximum sind, aber Tabata wird versuchen, so viel Inhalt mit diesen zu bringen, wie er liefern kann.

Quelle: twitter, famitsu