FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV wird mehr VR Inhalte erhalten

Final Fantasy XV wird mehr VR Inhalte erhalten

Haltet euer Playstation VR bereit, für Final Fantasy XV wird es mehr Abenteuer in der virtuellen Realität geben.

Während des heutigen Active Time Reports zu Final Fantasy XV gab es nicht nur die Ankündigung, dass es zur gamescom 2017 großartige News zum Spiel geben wird, sondern auch, dass Monster of the Deep: Final Fantasy XV nicht der einzige VR Inhalt bleiben wird, den es für Final Fantasy XV geben wird.

Es gibt noch eine weitere Sache, an der das Team gerade arbeitet und dieses Spiel wird nicht vom Angeln handeln. Es wird ums Kämpfen gehen.

Mehr hat Tabata nicht verraten, aber dies könnte ja eine der größeren Ankündigungen zur gamescom sein? Wir sind gespannt.

Hier noch der ATR:

Quelle: dualshockers