FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV „Mystery Disc“ zeigt Launch Party beim Campen und einen riesen Prompto

Final Fantasy XV „Mystery Disc“ zeigt Launch Party beim Campen und einen riesen Prompto

Square Enix hat den Final Fantasy XV Launch in Japan mit einem großen Event gefeiert, bei dem auch die spezielle Mystery Disc Demo gezeigt wurde.

https://youtu.be/jUW4nBmI3rk?t=2h41m56s

Final Fantasy XV ist bereits in Australien, Neu Seeland, einigen anderen Teilen der Welt und auch in Japan offiziell gelauncht. Um dies gebührend zu feiern, hat Square Enix nochmals zum Live-Stream eingeladen. Der Live-Stream wurde mit „Final fantasy XV Release Eve Official Community Programm! ~Chase The Mystery Disc From Development“ betitelt und lief ca. vier Stunden.

Während des Streams gab es alle Episoden von Brotherhood zu sehen und eine spezielle Version von Final Fantasy, die „Mystery Disc“ wurde gezeigt. Diese Demoversion wurde spezielle für das Event angefertigt und spiegelt den Humor der Entwickler wieder. Zum einen wurde Altissia feierlich geschmückt und Fan-Arts aus der ganzen Welt gezeigt. Die vier Jungs haben sich um den Startschuss für ihr eigenes Spiel zu feiern, vorbereitet und wir bekamen einen riesigen jugendlichen Prompto und einen Kampf gegen Square Enix SEO Yosuke Matsuda zu sehen.

Den gesamten Stream-Mitschnitt könnt ihr oben anschauen (die Demo läuft von 2:41:55 bis 3:09:28).

Wir müssen uns noch bis morgen gedulden, bis Final Fantasy XV nach zehn Jahren Entwicklungszeit weltweit für PS4 und XBox One erscheint.