FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV – Neue Inhalte stehen bereit

Final Fantasy XV – Neue Inhalte stehen bereit

Patch 1.22 und 1.23 sind samt der Royal-Edition Inhalte erschienen!

Diese Woche steht Final Fantasy XV einmal mehr im Fokus. Neben dem Release der PC-Version gibt es auch einen Haufen neuer Updates. Und nicht zuletzt steht die Royal Edition auch für Playstationspieler bereit. Allerdings mit einem faden Beigeschmack!

Patch 1.22 – Royal Pack

Mit diesem Update wurden die Inhalte des Royal Packs implementiert und ein paar Nebenquests ins Kapitel 10 der Hauptstory hinzugefügt.

Der Wermutstropfen: Das Royal Pack muss von den Konsolenspielern extra erworben werden, da es nicht im Season Pass enthalten ist. Preislich schlägt es mit 15€ zu Buche!

Patch 1.23 – Gefährten

In diesem Update geht es ausschliesslich um den Gefährten – Modus. Dort wurde nicht nur das Level-Cap erhöht, sondern auch neue Quests, 6 neue Royal Sigils, neue Trophäen und die Möglichkeit Chocobos zu züchten eingefügt. Hierfür ist natürlich der Besitz des Gefährten-DLCs Vorraussetzung. Wer sich die Änderungen in einem Video anschauen mag, hat hier die Möglichkeit dazu!

Die Patches sind am 6.3.2018 erschienen.

Quelle: Novacrystallis

Kommentare

David

Kommentar von:

Redakteur Final Fantasy XIV

Spielt ihr noch FF15 und schaut ihr euch die neuen Inhalte direkt an? Schreibts in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.