FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV: Neues DLC angekündigt! Cup Noodles- Kopfrüstung für ‚Boss Collection‘ Käufer

Final Fantasy XV: Neues DLC angekündigt! Cup Noodles- Kopfrüstung für ‚Boss Collection‘ Käufer

Die Zusammenarbeit von Square Enix und Nissin geht in die nächste, super witzige Runde.

Cup Noodle Final Fantasy Boss Collection

Cup Noodle Final Fantasy Boss Collection

Ihr erinnert euch noch an den Werbespot zu Cup Noodles? Ihr habt herzhaft darüber gelacht? Wunderbar! Denn es gibt Neuigkeiten!

Die Zusammenarbeit von Square Enix und Nissin ist nichts neues. Was sich beide aber nun ausgedacht haben, ist der Hammer! Jeder, der die limitierte ‚Final Fantasy Boss Collection‚ kauft, erhält einen Gegenstands- Code. Eben jener Code schaltet eine neue Kopfbedeckung für Noctis frei: einen witzigen Noodle Cup Becher.

Noch ist unklar ob alle Plattformen unterstützt werden, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass der PS4- Code nur für die japanische Version verwendbar sein wird. Auf der offiziellen Seite von Nissin gibt es eine Anleitung dazu, wie man an den Download zum DLC kommt.

Ob es irgendwann auch bei uns erscheinen wird, wurde noch nicht gesagt. Sicher ist jedoch, dass die Collection 6.084 Yen (also umgerechnet um die 52 Dollar) kosten wird. Der Inhalt besteht aus 15 Cup Noodles, die mit speziellen Grafiken von Final Fantasy versehen sind.

Der Download wird im Sommer verfügbar sein, wobei Nissin leise deutlich gemacht hat, dass es nur die Kopfrüstung – und nicht die schwebenden Gabeln geben wird.

Mehr über die Ur-witzige Werbung erfahrt ihr hier.

Den neueren Werbe- Spot findet ihr hier.

Quelle: Gematsu / DualSHOCKERS