FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV Official Accolades Trailer erschienen

Final Fantasy XV Official Accolades Trailer erschienen

Square Enix hat mit dem Final Fantasy XV Official Accolades Trailer ein Video veröffentlicht, welches die (positiven) Meinungen der Fans und der Presse zusammenfasst. Außerdem gibt es ein paar tolle Moment aus dem Spiel zu sehen. Aber Achtung: Spoiler!

Gleich zu Beginn eine Spoiler Warnung: Der Trailer enthält einige der bedeutsamen Szenen aus dem Spiel, wer das Spiel also noch nicht durch hat, sollte mit dem Trailer warten.

Der neue Trailer läuft 1:52 Minuten und lädt euch dazu ein zu erleben, warum Fans und Kritiker Final Fantasy XV als eines der besten Spiele 2016 bezeichnen. Mit über 5 Millionen ausgelieferten Einheiten und der Spitze in den Playstation Charts seit zwei Wochen, ist der nun fünfzehnte Teil der Final Fantasy Reihe durchaus als erfolgreich zu bezeichnen. Der Trailer hebt dies durch Zitate und Wertungen von diversen Magazinen hervor.

Oben findet ihr den Trailer und wer das Spiel bereits durch hat kann sich ja auf den morgigen „Holiday Pack“ DLC freuen.

Wie ist eure Meinung zu Final Fantasy XV? Seid ihr auch so begeistert oder eher nicht? Teilt uns eure Meinung mit oder noch besser, stimmt bei uns im Forum ab und teilt eure Meinung! 😉

Quelle: dualshockers