FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV “Omen” kommt morgen

Final Fantasy XV “Omen” kommt morgen

Was zur Hölle ist das?

Square Enix hat etwas für den morgigen Tag angekündigt. Es hat etwas mit Final Fantasy XV zu tun und nennt sich Omen. Nur keiner weiß, was es ist. [Update] Es ist ein CGI Trailer.

[Update 27.10.2016 11:0 Uhr] Wie SquarePortal berichtet, handelt es sich bei “Omen” um einen neuen CGI Trailer, der im Zuge der Paris Game Week veröffentlicht wird.

Über twitter kam heute die Nachricht von Square Enix rein, dass es morgen das “Omen” Video zu sehen geben wird.

Ja genau, wir fragen uns grad auch, was denn das für ein Video sein soll. Aber da morgen die Paris Game Week startet und Square Enix dort ebenfalls mit Final Fantasy XV auftreten wird, könnte man über den PGW FFXV Trailer spekulieren oder vielleicht eine Ankündigung von Tabata zu einer weiteren CGI Serie? Wir werden es morgen ab 16 Uhr erfahren.

Bis dahin, spekuliert gerne in den Kommentaren, was da auf uns zukommt!

Quelle: twitter

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ah ein neuer Trailer. Bin ich ja mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Kommentare

  1. Nur noch 5 Stunden und 14 Minuten *.*

  2. 🙁

  3. Musste dich bis morgen gedulden ?

  4. Was ist es!!!! Ahhh ausrasten

  5. Dani guck mal 😮