FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV Patch 1.16 bringt neue Inhalte für Kapitel 12

Final Fantasy XV Patch 1.16 bringt neue Inhalte für Kapitel 12

Mehr Gentiana für uns!

Ein neuer Patch ist für Final Fantasy XV erschienen und erweitert die Zugszene.

Square Enix hat heute einen Patch zu Final Fantasy XV veröffentlicht. Dieser hört auf die Versionsnummer 1.16 und erweitert die Story des Spiels. Genauer gesagt, fügt der Patch ein Inhalts-Event in Kapitel 12 ein damit die Spieler die Hintergründe der Esper, die Gefühle der Charaktere und die Welt des Spiels besser verstehen.

Der Patch ist 4,306 GB groß. Neue Screenshots aus den Cutszenes des Events gab es ebenfalls:

Final Fantasy XV soll auch 2018 noch weitere Inhaltsupdates erhalten und bekommt am 31. Oktober mit „Comrades“ seine Multiplayer Erweiterung. Erhältlich ist das Spiel für PS4, XBox One und ab Anfang 2018 auch für PC.