FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV Pocket Edition: Video aus Tutorial Abschnitt

Final Fantasy XV Pocket Edition: Video aus Tutorial Abschnitt

Hier noch etwas Gameplay zur Final Fantasy XV Pocket Edition.

Während der gamescom 2017 wurde überraschenderweise die Final Fantasy XV Pocket Edition für iOS, Android und Windows 10 mobile angekündigt. Nach einem kurzen Einblick in die ersten Minuten des Spiels, gibt es heute weiteres Gameplay Material, dank eines Twitch Livestreams, der einen Teil des Tutorials und die Cutszene zeigt.

Wie bekannt, wird das Spiel im niedlichen Chibi Style gerändert und gibt die gesamte Hauptstory des Spiels wieder. Die Final Fantasy XV Pocket Edition kommt im Episoden Format heraus, wobei die erste kostenlos sein wird.

Hier gibt es den Ankündigungstrailer und zuletzt wurde außerdem eine Windows Edition von Final Fantasy XV angekündigt.

Quelle: dualshockers