FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV: Royal Edition & Windows Edition

Final Fantasy XV: Royal Edition & Windows Edition

Alle Informationen zu den Inhalten und Boni zur Royal Edition und Windows Edition lest ihr hier.

Square Enix verkündete, dass mit dem Release der Royal Edition für Playstation 4, XBox One und dem erscheinen der Windows Edition für Steam, Windows 10 und Origin die gesamte Welt noch größer werden wird. Der Release ist für den 06.März 2018 angedacht.

Die Final Fantasy XV Royal Edition und die Windows Edition soll mit 20 zusätzlichen Add-ons und DLCs erscheinen. Zudem wird es neue Update Features geben die eine erweiterte Karte von Insomnia beinhaltet. Neue Feinde, neue Nebenmissionen und einen first-person Kameramodus.
Die erweiterte Region befindet sich in den Ruinen von Insomnia, dort kann man die königliche Stadt weiter erforschen und während einer Nebenmission gegen Cerberus und Omega kämpfen. Weiterhin kann der Spieler gegen den Yore Anführer kämpfen. Auch der berühmte Armiger Modus ist verfügbar.

Zusätzlich, kann man nun auch in der Hauptgeschichte, dass Boot selbst steuern und damit weitere Gebiete erkunden. Es wird dabei neue Orte zwischen Cap Caem und Altissia geben. Zudem kann man nun vom Boot aus angeln und damit eventuell auch neue Fische ergattern.

Jeder Season Pass -Inhalt ist ebenfalls direkt inbegriffen, also Episode Gladiolus, Episode Prompto, der Comrades Multiplayer und Episode Ignis.

Die Windows Edition wird für 49.99 $ erhältlich sein. Ab dem 1. Februar startet der Verkauf für Vorbesteller. PC Spieler die das Spiel vorbestellen, erhalten exklusive Boni. Wie zum Beispiel das “Powerup Pack”(Windows Store), die “Fashion Collection”(Steam) und die “Decal Selection”(Origin). Also Powerups, Kleidung und zusätzliche Designs für den Regalia.

Die Anforderungen für euren PC zur Final Fantasy XV Windows Edition, hatten wir bereits bekannt gegeben.
Zudem gibt es noch neue Trailer, Screenshots und Boxarts zur Final Fantasy XV Royal Edition.

Weitere Gerüchte behaupten, dass die Besitzer der ersten Final Fantasy XV Version einen Aufpreis von 20 € zahlen müssen um alle Nebenmissionen und Funktionen zu erhalten.

Quelle: dualshockers.com

Kommentare

Raphaela

Kommentar von:

Redaktionsleitung Final Fantasy Dojo

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*