FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV: Seht Episode Ignis Intro Cutscene auf Englisch und eine Nachricht von Hajime Tabata

Final Fantasy XV: Seht Episode Ignis Intro Cutscene auf Englisch und eine Nachricht von Hajime Tabata

Tabata spricht zu seinen Fans und ist voll Dankbarkeit.

Hier noch ein paar bewegte Bilder zu den kommenden Updates in Final Fantasy XV.

Gestern gab es den Livestream zum einjährigen Jubiläum von Final Fantasy XV, danach folgte noch ein Broadcast aus Japan. Hier gab es ein besonderes Goodie für alle FFXV Fans, die Eröffnungssequenz aus Episode Ignis, welche am 13. Dezember für PS4 und Xbox one erscheint.

 

Zusätzlich wurde über den Multiplayer Modus Comrades gesprochen. Es werden mehr Kostüme und Frisuren kommen und auch der Bug, mit dem Spieler kostenlos abbauen konnten, wird mit dem nächsten Update gefixed.

In einem weiteren Video gibt es noch eine Nachricht von Director Hajime Tabata, welcher sich für den Support der Fans bedankt.

 

Und einen hochauflösenden Einblick in die Charakterwechsel Funktion:

Quelle: dualshockers