FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV Tag und Nacht Zyklus von der PS4 Pro im Video

Final Fantasy XV Tag und Nacht Zyklus von der PS4 Pro im Video

In einem Video präsentieren Dualshockers die Tag- und Nacht-Zyklen in der bestmöglichen Grafikpracht auf der PS4 Pro.

Wir hatten ja bereits einen Grafikvergleich zwischen PS4 und PS4 Pro aus der Final Fantasy XV’s “Judgment Disc” Demo, aber es gibt noch mehr schöne Dinge in Square Enix neustem Rollenspiel zu sehen. Zum Beispiel Sonnen Auf- und Untergänge.

In dem obigen Video haben sich die Kollegen von Dualshockers die Mühe gemacht, vier volle Tag und Nacht Zyklen im Zeitraffer aufzunehmen. Pro Zyklus sind das 40 Minuten Ingame. Die Tag udn nacht Aufnahmen wurden an vier verschiedenen Orten in der Welt von FFXV aufgenommen. Das Bildmaterial stammt von einer PS4 und es wurde der „High Image Quality“ Modus gewählt um euch die bestmögliche Grafikpracht zu präsentieren.

Viel Spaß beim betrachten dieses weiteren FFXV-Fan Leckerbissens! Schreibt uns, was ihr von dem Vdeo haltet udn ob ihr die Tag/Nacht Zyklen auch so beeindruckend fandet wie wir!

Final Fantasy XV erscheint weltweit am 29. November 2016 für die PS4 und XBox One. Ihr könnt das Spiel unter anderem bei Amazon (68,99€) vorbestellen. Das Spiel hat gerade den Gold-Status erreicht, somit steht dem nichts mehr im Wege.

Quelle: siliconera