FFDojo » Final Fantasy XV » News » Das Final Fantasy XV Team sieht es auf die nächste Konsolengeneration ab

Das Final Fantasy XV Team sieht es auf die nächste Konsolengeneration ab

"Die Final Fantasy XV Windows Edition ist nur die Hälfte von dem, was wir erreichen möchten."

Die aktuellen Konsolen sind Tabata nicht genug, er hat höhere Ziele.

Wie berichtet, werkelt ein Teil des Final Fantasy XV Teams bereits an einem neune Projekt, in das sie ihre ganze Erfahrung, die sie mit FFXV gemacht haben, stecken wollen. Doch all zu schnell, sollten wir uns keine neuen Informationen erhoffen, denn Tabatas Absichten sind nicht nur ambitioniert, er möchte direkt die nächste Konsolengeneration anpeilen.

Laut Tabata-san, der während der PAX West interviewt wurde, beachtet das Team erst gar nicht die aktuelle Konsolengeneration, sondern die nächste. Die Windows Edition von Final Fantasy XV repräsentiert die aktuellen technischen Ziele für das Studio, ihre Absichten sind gen Zukunft gerichtet, wenn sie noch weiter gehen können.

Laut Tabata-san stellt die Windows Edition die halbe Strecke von dem da, was das Team erreichen möchte.

Die Multimedia Komponente von Final Fantasy XV ist ebenfalls etwas, worauf sie bei ihrem nächsten Projekt aufbauen und diese verbessern möchten. Ob es ein neues Final Fantasy Spiel oder etwas ganz anderes wird, konnte oder wollte Tabata nicht verraten.

Zudem gab er an, dass das Team mehr mit Virtual Reality neben Monster of the Deep machen möchte.

Quelle: dualshockers