FFDojo » Final Fantasy XV » News » Die Final Fantasy XV Ultimate Collectors Edition ist schon wieder ausverkauft

Die Final Fantasy XV Ultimate Collectors Edition ist schon wieder ausverkauft

Am heutigen 23. Mai hatte Square Enix weitere 10.000 Stück der Ultimate Collectors Edition freigegeben. Diese waren wieder innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Es war ja schon so etwas, wie ein kleiner Schock, als viele Final Fantasy XV Fans kurz nach der Ankündigung der Sammlereditionen am 30. März versucht hatten, sich eine der Ultimate Collectors Editionen zu sichern. Da die Stückzahl der 280€ teuren Boxen mit Noctis Figur und Filmen auf 30.000 Stück limitiert war, waren diese innerhalb weniger Minuten vergriffen.

Square Enix reagierte auf den großen Andrang und gab bekannt, dass ab dem heutigen 23. Mai ab 11 Uhr nochmals zehn Tausend Stück der Ultimate Collcetors Editionen zum Verkauf freigegeben werden.

Dies klappte leider nicht wie erhofft, denn als es soweit sein sollte, gab es technische Schwierigkeiten mit dem Square Enix Store, so dass die Bestellungen für die UCE nicht abgeschickt werden konnten.

Es dauerte eine Weile, bis diese Probleme behoben waren. Und dann nicht allzu lange, da waren die 10k Final Fantasy XV Ultimate Collectors Editionen auch schon wieder vergriffen.

Ob es nochmal einen Schwung der heiß begehrten Editionen geben wird, ist nicht bekannt. Mal sehen wie lange Square Enix das Spiel noch weiter treiben kann. Habt ihr eure UCE dieses mal bekommen oder seit ihr wieder leer ausgegangen. Seit ihr verärgert über Square Enix Vorgehen? Lasst eurem Frust in den Kommentaren freien Lauf!

Quelle: twitter