FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV Version 1.03 mit New Game+ steht zum Download bereit

Final Fantasy XV Version 1.03 mit New Game+ steht zum Download bereit

Der Patch 1.03 für Final Fantasy XV ist jetzt schon erhältlich, mit New Game+ Modus aber ohne Holiday Pack.

Eigentlich sollte es ja am morgigen 22. Dezember kommen, das Update für Final Fantasy XV, das uns das Holiday Pack und den New Game+ Modus bringt. Aber irgendwer bei Square Enix hat den Schalter wohl früher umgelegt. Das Update 1.03 ist ab sofort über das Playstation Network und XBox Live verfügbar.

Aber nehmt euch ein wenig Zeit zum herunterladen, der Patch ist immerhin 3,226 GB groß. Und das bringt er mit:

  • Diverse Bugfixe
  • Neuer Modus: New Game+ (nehmt eure Daten aus einem Spielstand mit in ein neues Spiel)
  • Weitere Bonusinhalte

Zudem sind auch die neuen Fotorahmen für Promptos Fotos mit dabei.

Mit dem Update das eigentlich morgen kommen sollte, wurde auch das Holiday Pack angekündigt. Dieses ist heute nicht mit dabei, wahrscheinlich kommt das dann doch erst morgen.

Die kompletten Inhalte des Holiday Packs gibt es hier. Viel Spaß mit dem Update!