FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV Version 1.07 verfügbar – enthält Kapitel 13 Verse 2 mit Trailer

Final Fantasy XV Version 1.07 verfügbar – enthält Kapitel 13 Verse 2 mit Trailer

Der neuste Patch zu Final Fantasy XV ist erschienen. Er bringt Veränderungen zu Kapitel 13 mit sich und weiteres. Lest hier die Details und seht den Trailer.

Wie angekündigt wurde, ist heute der Final Fantasy XV Patch 1.07 erschienen, welcher Vordergründig die angesprochenen Änderungen an Kapitel 13 vornimmt. Ihr solltet euch etwas Zeit nehmen, denn der Patch ist 5,657 GB groß.

Mit Kapitel 13 Verse 2 kommen einige Veränderungen an Kapitel, zusammen mit der Alternativen Route featuring Gladiolus. Änderungen an den arkanen Zaubern, zwei Musikstücke aus der Episode Gladiolus in den Music-Player und weitere nicht näher genannte Verbesserungen am Gameplay und Bug-Fixe.

Zusätzlich wurden die Zeitaufträge geschlossen (wäre auch zu viel des Guten, gell? 😉 ). Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt (27.04.2017 2 Uhr) zurückkehren.

Der Patch bereitet das Spiel zudem auf Episode Gladiolus vor, die ebenfalls verfügbar ist. Alle Fakten dazu findet ihr hier.

Square Enix haben zudem einen Trailer zu Kapitel 13 Verse 2 veröffentlicht. Warnung: Enthält Spoiler!

Zu einem Preis von 4,99€ wird der Episode Gladiolus DLC am 28. März erscheinen und die Spieler wohl 2 – 3 Stunden beschäftigen.

Quelle: dualshockers