FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV Vorbesteller Boni für alle kostenpflichtig im Playstation Store verfügbar

Final Fantasy XV Vorbesteller Boni für alle kostenpflichtig im Playstation Store verfügbar

Wer seine Kopie von Final Fantasy XV nicht bei verschiedenen Händlern mehrmals vorbestellen wollte, kann sich nun die Pre-Order Gegenstände aus dem Playstation-Store holen. [Update] Auch für XBox One Spieler.

Im Vorfeld der Final Fantasy XV Verkäufe, haben natürlich einige Versandhändler um die Gunst der Käufer gebuhlt. wer hat die interessantesten Boni für Vorbesteller? Sei es Amazon, wo es exklusiv den Gae-Bolg als Waffe für Noctis oder das Reisepaket gab oder das Angler-Set aus dem Playstation Store. Nur wer bei einem bestimmten Shop gekauft hat, bekam bestimmte Bonusgegenstände.

Dies hat sich jetzt geändert und gegen ein kleines Entgelt von jeweils 0,49€ könnt ihr die ganzen Pre-Order Bonusgegenstände im Playstation Store erwerben:

[Update 24.01.2017 13:55 Uhr] Nachdem der ursprüngliche Artikel darauf basierte, dass wir diese DLCs im PS Store entdeckt haben, kam mittlerweile auch eine Pressemitteilung von Square Enix herein. Die Angebote gelten auch für XBox One Spieler.

Dazu zählen:

  • Das Reisepaket (halber Preis fürs Tanken und für Übernachtungen in Hotelsl)
  • Lackierung: Pixelbande (Verschönere Noctis‘ Auto, den Regalia, mit einer originellen Lackierung im 16-Bit-Design.)
  • Waffe: Masamune (Das legendäre Katana Masamune im speziellen FINAL FANTASY XV-Design. Kann im Spiel ausgerüstet und zum Kämpfen verwendet werden.)
  • Waffe: Silenquedea (Nicht nur Magier erzittern vor Zidanes gefährlichen Dolchen aus FINAL FANTASY IX. Du kannst sie im Spiel ausrüsten und zum Kämpfen verwenden.)
  • Kleidung: Königstracht (Kleide Noctis in die traditionelle Abendgarderobe des lucischen Königshauses und reise mit noch mehr Stil.)
  • Lackierung: Platin-Leviathan (Mit der furchteinflößenden Seeschlange auf der Kühlhaube schindet dein Regalia überall mächtig Eindruck.)
  • Waffe: Gae Bolg (Der mächtige Dragoon-Speer aus FINAL FANTASY XIV wird deine Gegner mit Angst und Schrecken erfüllen.)
  • Gegenstand: Angelset (Nützliche Gegenstände für deine Angelausflüge in Eos.)
  • Lackierung: Aurum GT (Zolle der legendären Werkstatt Hammerhead mit dieser originalen Cidney-Lackierung für deinen Regalia Respekt.)
  • Lackierung: Goldener Chocobo (Mit dieser gold-glänzenden Lackierung in Anlehnung an eine der seltensten Vogelarten wird dein Regalia zu einem echten Hingucker.)
  • Gegenstand: Kameraset (Praktisches Zubehör, das deine Erinnerungsfotos zu unvergesslichen Meisterwerken macht.)
  • Waffe: Fanal-Sturmklinge (FFXIII) (Werde mit Lightnings unverwechselbarer Waffe aus FINAL FANTASY XIII zu einem Blitz auf dem Schlachtfeld.)

Für Xbox One Spieler gibt es zusätzlich noch Noctis und Karfunkel Avatare.

Zusätzlich kam mit dem Gourmetkorb passend zum Karneval ein kostenloser DLC hinzu.

Gegenstand: Gourmetkorb (Mit diesem Set wird jede Campingmahlzeit zu einer wahren Gaumenfreude.)

Wer freut sich über die DLCs und gibt das kleine Geld dafür aus? Oder seid ihr nicht begeistert, dass jetzt Geld mit Gegenständen eingenommen wird, der für Vorbesteller „kostenlos“ dabei war? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: Playstationstore