FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV [WINDOWS EDITION]: Neues Update mit Foto-Share Funktion und täglichen Schätzen

Final Fantasy XV [WINDOWS EDITION]: Neues Update mit Foto-Share Funktion und täglichen Schätzen

Square Enix hat einen neuen Patch für Final Fantasy XV Windows Edition angekündigt!

Der Patch gibt dem Spieler die Möglichkeit Noctis Erscheinungsbild zu ändern, Spieler Screenshots Ingame zu teilen und gibt die Möglichkeit offizielle oder Spieler-Schätze zu erwerben. Dazu unten mehr.

Mit dem Multiplayer Charakter als Noctis spielen.

Sobald Ihr Final Fantasy XV geupdatet habt könnt Ihr an bestimmten Plätze der Welt einen NPC finden, welcher als Kenny Crow verkleidet ist, dadurch sollte dieser einfach zu erkennen sein. Sobald man mit dem NPC geredet hat, kann man zwischen Noctis und den selbst erstellen Charakteren aus dem Mutliplayer wechseln. Ab dem Zeitpunkt, wenn das Aussehen gewechselt wurde, kann man auch von anderen Spielern die Avatare auf dem Feld als Geister sehen.

Screenshots mit anderen Spielern teilen!

Durch die neue Funktion der Spieler-Fotos kannst du Fotos teilen und auch von anderen sehen, zudem gibt es Belohnungen dafür, wenn andere deine Fotos “liken”. Welche Belohnungen es genau geben wird, ist bis dato noch unbekannt. Wenn du ein Foto schießt, kannst du es an dem Ort, an dem es aufgenommen wurde, für andere sichtbar machen. Und natürlich kannst du auch Fotos von anderen liken.

Schatzkisten!

Es wird 2 Arten von Schatzkisten im Spiel geben, zum einen die offiziellen Schatzkisten, die von Square Enix platziert wurden. Diese Schatzkisten haben das Erscheinungsbild von Kristallen, die offiziellen Schatzkisten sind blau. Der Spieler bekommt eine Benachrichtigung, sobald eine im Spiel auftaucht. Du kannst maximal eine pro Tag bekommen (Der Standort der Schatzkisten ist jedes Mal ein anderer).

Die 2. Art der Schatzkisten sind von Spieler platziert, diese werden als gelbe Kristalle dargestellt. Spieler können diese Schatzkisten ebenfalls pro Spieler nur einmal am Tag platziert werden. Beide Schatzkisten enthalten Items, sofern man sie findet und öffnet. Um was für Gegenstände es sich genau handelt, ist leider noch Unbekannt.

Final Fantasy Windows Edition ist seit dem 3. März 2018 auf Steam, Origin und im Windows Store erhältlich.

Quelle: siliconera