FFDojo » Mobius Final Fantasy » News » Final Fantasy XV x Mobius Final Fantasy für den 17. März 2017 angekündigt

Final Fantasy XV x Mobius Final Fantasy für den 17. März 2017 angekündigt

Square Enix gab eine Kollaboration mit Final Fantasy XV bekannt. Unter Anderem wird es Karten zu ergattern geben, die Fans des 15. Teils bekannt vorkommen dürften.

Square Enix gab heute bekannt, dass es ein spezielles Event am 17. März in Mobius Final Fantasy geben wird. Dieses Event stellt eine Kollaboration mit Final Fantasy XV dar und bietet die Möglichkeit, bestimmte Charaktere zu enthalten. Das Event soll bis zum 20. März 2017 gehen und wurde bisher nur für Japan angekündigt.

Folglich seht ihr den Banner zu dem Event. Außerdem gibt es eine erste Vorschau zu dem Charakterset, welches man (einzeln) erhalten kann. Noctis, Luna, Prompto und Aranea gesellen sich zu unserem Krieger des Lichts hinzu.

Ob und wann das Event bei uns startet, ist derzeit leider unbekannt. Mobius Final Fantasy findet ihr gratis im App Store, im Google Play Store und ist seit dem 6. Feburar auch auf Steam erhältlich.

Quelle: Square Enix