FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV: Yosuke Matsuda Boss Kampf aus Mystery-Disc Demo in Spiel

Final Fantasy XV: Yosuke Matsuda Boss Kampf aus Mystery-Disc Demo in Spiel

Der „Bosskampf“ mit Square Enix SEO Yosuke Matsuda wird als DLC nach Final Fantasy XV kommen. Noch im Dezember gibt es einen neuen DLC.

Zum Ende der Wartezeit auf Final Fantasy XV gab es in Japan ein Event, während dem der Inhalt der „Mystery Discgezeigt wurde. Neben einem riesenhaften Prompto und einem Countdown zum Release gab es auch einen „Bosskampf“ gegen Square Enix SEO Yosuke Matsuda zu sehen. Während eines Famitsu Live-Streams heute, hat Final Fantasy XV Director Hajime Tabata mitgeteilt, dass dieser Bosskampf als DLC ins Spiel kommen wird.

Dazu gab Tabata bekannt, dass mit dem „Holiday Pack“ , dass noch bis Ende des Jahres als DLC verfügbar sein wird, ein „New Game Plus“ und ein „Level Cap Creation Feature“ kommen wird. Was dies im Detail bedeutet, wird noch bekannt gegeben.

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für Playstation 4 und XBox One erhältlich und konnte sich seit dem bereits 5 Millionen Mal verkaufen.

Quelle: gematsu