FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy XVI wurde auf dem PS5-Showcase offiziell angekündigt! Trailer

Final Fantasy XVI wurde auf dem PS5-Showcase offiziell angekündigt! Trailer

Die Katze ist aus dem Sack!

Final Fantasy XVI

Die letzten Tage und Wochen verdichteten sich die Hinweise auf eine baldige Ankündigung zu Final Fantasy XVI, während eines Sony Events, immer mehr. Erst waren Insider verwundert, dass es noch nicht passierte. Dann fand man auf Twitter einen noch geschlossenen Acc. mit dem Namen Final Fantasy XVI, welchen auch wir als Fake deklariert haben und daher nicht darüber berichteten. Die letzte Sache, die auch an uns nicht ganz vorbeiging, war, dass Hashimoto den Tweet zum heutigen PS5-Showcase teilte. Das hat zwar im Grunde nichts zu bedeuten, weshalb wir auch darüber nichts geschrieben haben, aber wie man nun sieht, es hatte doch seinen Grund. Somit ist die Katze aus dem Sack, Final Fantasy XVI ist real! Weitere Informationen folgen.

Nun schaut euch den Trailer in Ruhe an und sagt uns was ihr davon haltet?

Final Fantasy XVI – Awakening Trailer

 Galerie:

Quelle: YouTube