FFDojo » News » Forspoken: Ersten Gameplay und Menüs

Forspoken: Ersten Gameplay und Menüs

Jetzt wird es langsam konkreter.

Nach den bisherigen Trailern zu Forspoken für PS5 und PC, weiß man immer noch nicht so wirklich wie sich das Spiel spielen wird, denn bisher gab es kein reines Gameplay. Das hat sich nun geändert. Ein paar wenige konnten das Spiel während eines Preview Events anspielen. Das folgende Video Material ist allerdings von Square Enix für die Berichterstattung gestellt worden. Zu sehen sind Skills, Menüs und Ausrüstung wie Mäntel. Die Zauber werden auf etwas ungewöhnliche weise verbessert. Frey muss sich dazu ihre Fingernägel mit unterschiedlichen Mustern verzieren. Jedenfalls bekommt man nun schon mal einen besseren Blick auf das Spiel.

Forspoken soll voraussichtlich bereits am 24. Mai 2022 für PS5 und PC erscheinen.

Quelle: YouTube