FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Frohe Ostern! Kleines Giveaway

Frohe Ostern! Kleines Giveaway

Wir möchten zwei Lesern gerne ein Osterei überreichen, in Form einer Funko Pop! Figur. 🙂

[Update 05.05.2019] Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt. [/Update]

Es ist Ostern und wir wünschen euch allen ein paar schöne Feiertage, viel Schokolade und dass für euch der Osterhase viele Eier ins Nest legt!

Auch wir wollen Osterhase für euch spielen und haben im Team zwei kleine Giveaways organisiert. Dabei handelt es sich um diese niedlichen Funko Pop! Figuren von Sora aus der Monster AG Welt und Lara Croft:

Das heißt, zwei glückliche Gewinner/innen bekommen von uns jeweils eine dieser Figuren!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.04.2019, 23:59 Uhr.

WAS MUSS ICH DAFÜR TUN?

Ganz einfach: Liked und Kommentiert einfach diesen Beitrag bei uns auf Facebook (unsere FB-Seite muss auch geliked werden), oder den Beitrag auf Twitter (Twitter Seite muss gefolgt werden) oder ihr kommentiert hier unter dem Artikel und ihr seid im Lostopf. Wenn ihr mögt, könnt ihr uns auch gerne teilen.

Aus allen, die auf den genannten Facebook-Seiten geliked und bei uns Kommentiert haben, werden zwei Gewinner per Los ermittelt.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Viel Glück euch und habt alle schöne Feiertage!