FFDojo » News » gamescom 2018: Nun auch Tickets für Freitag komplett ausverkauft

gamescom 2018: Nun auch Tickets für Freitag komplett ausverkauft

Wer ein Ticket für den gamescom Freitag hat, darf sich glücklich schätzen – es sind für den Tag alle ausverkauft.

Nachdem die gamescom Tickets für Samstag den 25.08.2018 bereits recht schnell ausverkauft waren, hat es nun auch den Freitag den 24.08.2018 getroffen. Für diesen Tag gibt es keine Tickets mehr im Online-Store zu kaufen.

Wie schon für Samstag gilt aber auch: Es wird Nachmittagstickets an der Tageskasse geben. Diese gelten ab 14 Uhr. Voraussetzung: Es müssen genügend Besucher die gamescom wieder verlassen haben, dass neue Eintreten dürfen. Ihr müsst also mit Wartezeiten rechnen.

Für Mittwoch den 22. August und Donnerstag den 23. August sind noch Tickets über den Online-Shop erhältlich. Allerdings nur so lange der Vorrat reicht.

Wer plant einen Ausflug zur gamescom? Wen kann man antreffen? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: Kölnmesse PM