FFDojo » Forspoken » News » Gerücht: Wird Forspoken wieder verschoben?

Gerücht: Wird Forspoken wieder verschoben?

Ob an der Sache etwas dran ist?

Im Rahmen des XboxEra-Podcasts sagte Journalist Nick Baker, dass eine seiner Quellen Informationen über eine mögliche weitere Verschiebung von Forspoken habe. Anscheinend hängt der Release davon ab, ob Final Fantasy XVI doch noch vor Ende 2022 erscheinen kann. Aktuell soll Forspoken am 11. Oktober 2022 erscheinen. Auf der einen Seite würde es uns sicher alle freuen, doch sollte das FFXVI Team nicht übereilt und auf Biegen und Brechen das Spiel veröffentlichen. Niemand hat Lust ein fehlerhaftes Spiel zu spielen. In der Regel starten die PR-Trommeln etwa fünf bis sechs Monate vor Release eines Spieles und wie wir wissen, wird es “bald” einen neuen Trailer geben. Könnte es also sein, dass wir zusammen mit dem neuen Trailer einen Release Termin bekommen und das Spiel vielleicht schon im Nov. / Dez. 2022 spielen werden? Vielleicht haben wir auch deswegen noch nicht den bereits fertigen Trailer gesehen, da noch drauf gewartet wird, ob ein Datum hinzugefügt werden kann?

Quelle: YouTube