FFDojo » Nier: Automata » News » Gerücht: Insider will von NieR:Automata 2 mit hohem Budget erfahren haben

Gerücht: Insider will von NieR:Automata 2 mit hohem Budget erfahren haben

Aufgepasst, dieses Gerücht könnte stimmen!

Wie aus dem nichts gibt es Hinweise auf ein weiteres Spiel aus dem Yoko Taro Universum. Um genau zu sein scheint es sich dabei um ein Sequel zu NieR:Automata zu Handeln. Viel mag das zwar nicht sein, doch laut dem Branchen Insider Benji-Sales auf Twitter, soll das Spiel bereits in der Produktion sein. Er spricht davon das PlatinumGames extra neue Leute eingestellt habe und dass dieses mal mehr Geld für den neuen Teil zur Verfügung stehen würde. Was nicht aus dem Tweet heraus geht ist, ob tatsächlich Yoko Taro wieder mit an Bord ist, davon sollte allerdings von ausgegangen werden, wer sonst kommt auf solche Ideen.

Ganz unglaubwürdig ist das nicht. NieR:Automata war für PlatinumGames und Square Enix ein Überraschungs Hit mit über 4 Millionen verkauften Exemplaren. Zudem kommt, dass schon länger davon die Rede war, dass PG mehrere unangekündigte Spiele in der Mache hätte.

Normal sind wir nicht für Gerüchte, doch in diesem Fall wollen wir euch darüber informieren, denn unrealistisch ist das Ganze nicht. Freut ihr euch schon, sollte das alles stimmen, oder hättet ihr euch etwas anders gewünscht? Z.b. wäre eine HD Remaster Edition der drei Darkengard Spiele eine Option, welche mit den NieR Spielen schließlich verbunden sind.

Quelle: Twitter.com