FFDojo » Final Fantasy VIII » News » Gerüchteküche: Das Final Fantasy VIII Remaster soll Sprachausgabe erhalten

Gerüchteküche: Das Final Fantasy VIII Remaster soll Sprachausgabe erhalten

Im Quellcode der offiziellen Webseite zum Final Fantasy VIII Remaster soll es Hinweise auf englische und japanische Sprachausgabe geben. Wäre sicherlich nett, doch wie wahrscheinlich ist das?

Das Final Fantasy VIII Remaster nimmt das Originalspiel und optimiert alle möglichen Dinge, einschließlich Grafik, Spielmechanik und mehr. Und wenn ein Text, den man im Quellcode der offiziellen Webseite zum Spiel findet, kein Hoax ist, dann werden die Figuren im Spiel sich auch mit Sprachausgabe mitteilen können. So heißt es:

FINAL FANTASY VIII Remastered is an RPG, available in English and Japanese voiceover, and is also text localized into French, Italian, German and Spanish.

Übersetzt heißt das soviel, dass Final Fantasy VIII Remastered ein RPG ist, dass mit englischer und japanischer Sprachausgabe und Texten in zusätzlich in Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch verfügbar ist.

Wie gesagt, für ein Remaster wäre das schon eine große Investition. Eventuell hat sich der Ersteller der Webseite einen Scherz erlaubt oder hatte einen falschen Text verwendet, der evt. veraltet ist. Wir wissen es nicht, halten es für nicht komplett ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich. Was denkst du? Wäre eine Sprachausgabe im Final Fantasy VIII Remaster möglich? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: gonintendo