FFDojo » Final Fantasy XV » News » Hinweise für ein FFXV Release im Sommer 2016 aufgetaucht

Hinweise für ein FFXV Release im Sommer 2016 aufgetaucht

Noch wissen wir nicht, wann Final Fantasy 15 erscheinen soll. Im nächsten Jahr steht fest, aber wann? Eine Umfrage von Square Enix gibt einen Hinweis auf den Sommer.

Final Fantasy Fans warten ja sehnsüchtig auf den fünfzehnten Teil der erfolgreichen JRPG Serie. Wir wissen bisher, dass Final Fantasy XV im kommenden Jahr erscheinen soll, wann es soweit ist, dass erfahren wir wohl im März. Dann möchte Square Enix mehr zum kommenden Titel preis geben.

Aber vielleicht haben sie auch jetzt schon zu viel verraten. Auf der japanischen Seite zu Final Fantasy XV gibt es zur Zeit eine Umfrage, die netter weise von Dualshockers entdeckt und übersetzt wurde. In dieser Umfrage geht es zunächst um allgemeine Fragen zum Spiel und was man so erwartet. Aber die 47. von 50 Fragen hat es in sich. Hier möchte Square Enix von den Fans wissen, ob sie bei einer möglichen gleichzeitigen Veröffentlichung von Final Fantasy XV und Persona 5 eines der beiden Spiele favorisiert oder beide kauft.

Das JRPG Persona 5 soll noch im Sommer 2016 für die Playstation 4 und Playstation 3 erscheinen. Des weiteren soll man antworten, was an Persona 5 so interessant ist oder ob man einfach allgemeine JRPGs favorisiert. Wenn Square Enix explizit danach fragt, welches Spiel denn bevorzugt werden würde, ist zumindest der Gedanke, dass Final Fantasy XV im Sommer erscheinen soll, nicht ganz abwegig.

Was genau hinter dieser Frage steckt und ob wir doch nicht bis zum Ende des nächsten Jahres warten müssen, wie es von vielen Fans befürchtet wird, werden wir wohl spätestens im März erfahren.

Die Frage mit der Wahl ob man FF XV, Persona 5 oder beide Spiele kaufen würde.

Die Frage mit der Wahl ob man FF XV, Persona 5 oder beide Spiele kaufen würde.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.