FFDojo » Final Fantasy XV » News » IGN zeigt Kampf gegen Leviathan und Bandersnatch aus Final Fantasy XV

IGN zeigt Kampf gegen Leviathan und Bandersnatch aus Final Fantasy XV

Während des Final Fantasy XV Events von IGN wurde exklusives Bildmaterial gezeigt. Unter anderem ein Kampf gegen Leviathan und einen Bandersnatch

Am heuten 22. November hat IGN ein Live-Event zu Final Fantasy XV veranstaltet. Neben dem Spezialgast Hajime Tabata, der Interviewt wurde, gab es auch exklusive Spielszenen zu sehen.

Zum einen wurde Live gegen die Bestia Leviathan gekämpft. Hier ein Einblick zu den Bosskämpfen im Video und in Bildern:

Ebenfalls live mitverfolgen konnten die Fans auch einen Kampf gegen das Monster Bandersnatch in dem die Helden eindrucksvoll ihren Kampfstil präsentieren konnten. Das Video könnt ihr euch hier ansehen: IGN – FFXV Kampf gegen Bandersnatch.

Zudem gibt es noch Videomaterial zum Kampf gegen Midgarsormr:

Final Fantasy XV erscheint weltweit am 29. November 2016 für die PS4 und XBox One. Ihr könnt das Spiel unter anderem bei Amazon (64,99€) vorbestellen. Das Spiel hat vor kurzem den Gold-Status erreicht, somit steht dem nichts mehr im Wege.

Was ist eure Meinung zu den Kämpfen? Teilt sie mit uns in den Kommentaren!