FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Infos/Stellungnahme von Square Enix zum FFXIV Hotfix Patch 3.51 im Video erklärt von Charles

Infos/Stellungnahme von Square Enix zum FFXIV Hotfix Patch 3.51 im Video erklärt von Charles

Square Enix musste einen Hotfix für Final Fantasy XIV auf die Server spielen. Es gab auch eine Stellungnahme dazu, warum das sein musste und was mit der Gruppensuche denn los sei. Charles erklärt euch das ganze in einem kurzen Video.

Charles bricht eine Lanze für Square Enix. Es ist ja leider oft so, der Entwickler versucht Dinge zu fixen und die Kunden beschweren sich, dass er das tut. Square Enix tut aber alles, damit euer Spielspaß in Final Fantasy XIV erhalten bleibt.

Um das genauer mitzuteilen, haben sie auch eine Stellungnahme verfasst. In dem Video oben erfahrt ihr mehr dazu.