FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Ingame Screenshots zum Final Fantasy VII Remake auf der Magic 2017!

Ingame Screenshots zum Final Fantasy VII Remake auf der Magic 2017!

Während der Monaco Anime Game International Conferences 2017 hat Nomura unter anderem über das FFVII Remake gesprochen und Bilder gezeigt!

Final Fantasy 7 Remake

Bisher wurde der erste Boss gezeigt, den Cloud zusammen mit Barett bekämpft. Zudem bekommt man ein Bild, auf dem man Cloud sieht, der in Deckung geht. Tetsuya Nomura wollte ein Video der Menüs zeigen, aber da das gesamte Interface noch weit weg von der Fertigstellung ist, wurde dies abgelehnt.

Die Granaten (oder andere Angriffe) werden die eigenen Gruppenmitglieder nicht beeinträchtigen, so wie es in Final Fantasy XV der Fall gewesen ist.

Auf dem nächsten Screenshot seht ihr den ersten Boss, den Cloud und Barrett gemeinsam bekämpfen. Der Gegner scheint mehrere Körperteile zu haben, mit ihren eigenen Lebenspunkten, die man zerstören kann. Man kann hier die HP-Balken dazu sehen.

Wie man außerdem sehen kann, hat das ATB mehrere Stufen und irgendetwas, dass man mit der Dreieckstaste auslösen kann. Hier im Bild wohl die letzte verbliebene Attacke.

Quelle: Gematsu, Twitter