FFDojo » Final Fantasy XV » News » Die japanischen Verkaufszahlen zu Final Fantasy XV nach sechs Wochen

Die japanischen Verkaufszahlen zu Final Fantasy XV nach sechs Wochen

Final Fantasy XV bricht nach sechs Wochen die Marke von 900.000 verkauften Spielen in Japan!

Laut Media Create hat Final Fantasy XV die 900.000 Marke der verkauften Exemplare in Japan erreicht. Die Agentur zum Ermitteln von Verkaufszahlen, hat den neusten Report der Verkaufszahlen aus Japan veröffentlicht und teilte mit, dass im Zeitraum vom 02. bis 08. Januar 23.346 Kopien der PS4 Version von Final Fantasy XV verkauft wurden. Damit steigt die Gesamtzahl an Verkäufen auf 907.768.

Wie in den Wochen zuvor gibt die Famitsu andere zahlen an. Laut der Famitsu konnte sich das Spiel im selben Zeitraum 23.633 mal verkaufen und somit wurden laut dem Start der PS4 Version 913.127 Kopien verkauft.

Dennoch: beide Werte geben ordentliche Verkaufszahlen zum Ende der Weihnachtszeit an und die Verkäufe von FFXV nähern sich der ursprünglich ausgelieferten 1 Millionen Einheiten in Japan.

Aber diese Zahlen enthalten auch nicht die digitalen Verkäufe und die Verkäufe für die XBox One, welche interessanterweise seit der ersten Woche, in der 3.791 Spiele für Microsofts Spielekonsole verkauft wurden, nicht mehr in den Statistiken auftaucht.