FFDojo » Dragon Quest XI » News » Japanisches Releasedatum für Dragon Quest XI wird am 11. April enthüllt

Japanisches Releasedatum für Dragon Quest XI wird am 11. April enthüllt

Bald werden wir wissen, wann Dragon Quest XI in Japan erscheinen wird.

Er hatte Recht, Dragon Quest Creator Yuji Horii, als er uns auf eine bevorstehende Ankündigung einschwor. Und wir bekommen sie. Wie Square Enix heute bekannt gegeben hat, wird es am 11. April um 14 Uhr JST ( 07:00 Uhr MESZ ) einen Livestream geben, während dem das japanische Releasedatum zu Dragon Quest XI bekannt gegeben wird.

Neben der Ankündigung wird es noch weitere Einblicke in das kommende JRPG geben. Den Stream begleiten werden Director Yuji Horii, Schauspielerin Tsubasa Honda und weitere Gäste.

Anschauen könnt ihr euch den Stream über Niconico und YouTube.

Dragon Quest XI erscheint noch 2017 in Japan für Playstation 4 und Nintendo 3DS. Zur Zeit befindet es sich auch für Nintendo Switch in Entwicklung. Über einen Release außerhalb Japans ist derzeit noch nichts bekannt.

Quelle: novacrystallis