FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts 3: Zwei neu arrangierte Lieder für kommendes Konzert bestätigt!

Kingdom Hearts 3: Zwei neu arrangierte Lieder für kommendes Konzert bestätigt!

Es wurden für die Kingdom Hearts-Welttournee zwei bisher unbekannte Songs angekündigt. Näheres erfahrt ihr im Bericht!

Musikkomponist Kaoru Wada hat via Facebook zwei neue Lieder angekündigt, welche für die kommenden Auftritte als Orchesterversion hinterlegt werden.

Er schreibt:

[Zweite Runde der KINGDOM HEARTS Orchester -Welttournee-]

Kommende Woche, den 9. Juni, beginnt in Los Angeles die zweite Runde der Orchester -Welttournee-!

19 der Konzerte werden in 8 Ländern wie USA, Australien, Kanada, Brasilien, Deutschland, Italien, Korea und Mexiko ausgetragen. Bedauerlicherweise gibt es kein Konzert in Japan. (ToT)

Ab der Welttourneepremiere in Los Angeles werde ich mit Yoko Shimomura und den Anderen sowohl bei den Proben als auch beim Konzert anwesend sein. Ich hab zwei neu arrangierte Songs für diese Tour vorbereitet. (^o^)…

Ich kann nicht lange in LA verweilen, aber ich würde gerne die Disney-Atmosphäre vollends auskosten.

KINGDOM HEARTS-Fans aus aller Welt: Bitte wartet noch ein bisschen länger- (^o^)/

Den originalen Auszug findet ihr hier: https://www.facebook.com/kaoruwadash

Dies sind die bisher bekannten Songs der Tournee:

  1. HIKARI -KINGDOM Orchestra Instrumental Version-
  2. Dearly Beloved -KINGDOM HEARTS II Ver.-
  3. Destati
  4. Organization XIII
  5. Twinkle Twinkle Holidays
  6. Treasured Memories
  7. The World of KINGDOM HEARTS
  8. Fate of the Unknown
  9. Threats of the Land: KINGDOM HEARTS Battle Medley
  10. Heroes and Heroines: Characters‘ Medley
  11. Lazy Afternoons~At Dusk, I Will Think of You…
  12. Vector to the Heavens
  13. Wave of Darkness
  14. Daybreak Town: The Heart of X
  15. The Other Promise
  16. Let Darkness Assemble: Final Boss Battle Medley
  17. Passions -KINGDOM Orchestra Instrumental Version-

Es ist unbekannt, ob diese zwei neuen Songs erst nachträglich noch hinzugefügt werden und ob es sich um Musik aus dem kommenden Kingdom Hearts III handelt. Nichtsdestotrotz können wir uns auf Anfang diesen Monats freuen, indem wir endlich Gewissheit bzgl. des exakten Releasedatums haben werden! 🙂 Somit wäre die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir auch einen kleinen Vorgeschmack auf neue Musik von Kingdom Hearts III bekommen werden.

Näheres erfahrt ihr bei kh-insider

Kommentare

Jenny

Kommentar von:

Redakteurin Final Fantasy Dojo

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)