FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts: 90 Jahre Mickey Maus-Trailer auf der D23 präsentiert

Kingdom Hearts: 90 Jahre Mickey Maus-Trailer auf der D23 präsentiert

Oh Junge! Da kommt aber ein großes Jubiläum auf uns zu! Disneys bekanntestes Maskottchen (und natürlich auch ehrenvoller König versteht sich…) wird ganze 90 Jahre alt! 🙂 In Folge dessen hat sich die D23 dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen!

Während der D23 auf der San Diego Comic Con wurde ein ganz besonderer Trailer zum 90. Geburtstag von Mickey Maus präsentiert. Der Trailer zeigt einen Zusammenschnitt aus den besten Momenten mit König Mickey in der gesamten Kingdom Hearts-Reihe.

Den Trailer könnt ihr hier in voller Länge sehen! 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=i2ObnOrP5dE

Mickey war erstmals am 18. November 1928 im Kurzfilm Steamboat Willie zu sehen. Diese Welt könnt ihr übrigens auch in Kingdom Hearts II besuchen, indem ihr euch durch die Tür zum Timeless River begebt.

Wir wünschen dem König alles Gute zum 90. Geburtstag und dass er uns auch in Zukunft weiterhin begleiten wird! 🙂