FFDojo » Kingdom Hearts » News » Kingdom Hearts ausführliche Timeline Überblick von Everglow

Kingdom Hearts ausführliche Timeline Überblick von Everglow

In seiner neusten Videoreihe zeigt uns der YouTuber Everglow die komplette Kingdom Hearts Timeline in der exakten Reihenfolge!

Everglow arbeitet schon seit Jahren an Guides und kreativen Videos zu der Kingdom Hearts Serie. In seiner neusten Videoserie zeigt uns Everglow einen umfassenden Einblick in die Kingdom Hearts Timeline. Diese zeigt die komplette Chronologie der Videospielreihe, von den ausgeklügenden Entwürfen von Kingdom Hearts χ Back Cover, bis hin zu jüngsten Reise von Sora und seinen Freunden in dem Epilog von Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage-.

KINGDOM HEARTS HD 1.5+2.5 ReMIX

Dieses Projekt unterscheidet sich von den ähnlichen Projekten in dem Punkt, dass der Storyverlauf in der absoluten chronologischen Reihenfolge dargestellt wird. Dabei wird auf Flashbacks oder z.B. auf die ursprüngliche Reihenfolgen verzichtet. Als Beispiel hierfür Kingdom Hearts Birth by Sleep, dort wird die Geburt von Vanitas vor der Meisterprüfung gezeigt, obwohl diese normalerweise eine Rückblende in der späteren Geschichte Ventus zu sehen ist. Diese strikte Einhaltung der chronologischen Reihenfolge wird durch die komplizierten Zeitleiste betont, die am Anfang jeder Episode zu sehen ist.

Kingdom Hearts Timeline (Everglow)

Kingdom Hearts Timeline

Sowie bei anderen Projekten von Everglow, ist die Kingdom Hearts Timeline sowohl detailliert als auch professionell gestaltet. Everglow beabsichtigt, dass die komplette Videoserie vor dem Release von Kingdom Hearts III vollständig verfügbar sein wird. In der Videobeschreibung sagt er:

Ich möchte, dass hier vor der Veröffentlichung von KINGDOM HEARTS 3 abschließen. Damit uns der perfekte Weg bis hin zum letzten Kapitel der Xehanort-Saga zur Verfügung steht, in der wir gemeinsam alle Kapitel in der endgültigen und noch nie gesehen Reihenfolge erleben können.

Case of Aqua – KINGDOM HEARTS TIMELINE (Birth by Sleep Preview)

 

Quelle: Everglow  & KH13