FFDojo » Kingdom Hearts » News » Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX kommen im März für die PS4!

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX kommen im März für die PS4!

Square Enix hat bekannt gegeben, dass sie die Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 HD Remixe für die Playstation 4 im März veröffentlichen werden.

Während der Paris Games Week fand ein großes Square Enix Event statt, während dem angekündigt wurde, dass die beiden HD Auflagen der ersten beiden Kingdom Hearts Spiele, die ursprünglich für die PS2 erschienen sind, ihren Weg auf die PS4 finden werden. Und zwar ab dem 31. März 2017.

Kingdom Hearts HD 1.5 und 2.5 Remix beinhalten neben den beiden Hauptteilen der Serie noch vier weitere Ableger:

KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX
•    KINGDOM HEARTS FINAL MIX
•    KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories
•    KINGDOM HEARTS 358/2 Days (in HD überarbeitete Filmsequenzen)

Wer eine Übersicht zu den Teilen haben möchte, dem empfehle ich den Blick in den Artikel von 2013, als die erste HD Neuauflage heraus kam.

KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX
•    KINGDOM HEARTS II FINAL MIX
•    KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX
•    KINGDOM HEARTS Re:coded

Zusammen mit Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolouge kommen somit alle Ableger der KH Reihe auf eure PS4 und ihr könnt alles nachholen, bevor Kingdom Hearts 3 erscheint.

Hier noch der Ankündigungstrainer und ein paar Screenshots:

Wer freut sich so dolle wie wir darüber, diese Spiele nochmal auf der PS4 spielen zu können? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: Square Enix