FFDojo » Kingdom Hearts II » News » Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Limited Edition Details enthüllt!

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Limited Edition Details enthüllt!

Es gibt neue Infos zur Kingdom Hearts 2.5 Limited Edition.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX erscheint am 5. Dezember als HD Neuauflage des PS2 Klassikers und wird neben dem original Spiel und der HD Version von Kingdom Hearts Birth by Sleep weitere Goodies für Vorbesteller enthalten.

Eure Vorbestellung von Kingdom Hearts 2.5 wird automatisch in die Limited Edition umgewandelt – und das ganz ohne Aufpreis! Ihr bestellt Kingdom Hearts 2.5 für den regulären Preis und erhaltet eine Sonderedition. Klingt schonmal gut. Das besondere an der Limited Edition ist der Pin. Dieser Metallpin mit einem Emaille-Überzug stellt Sora und Mikey Mouse Rücken an Rücken dar und das in einer Größe von 4,27 cm. wer also Disnry Pins sammelt, hier ist ein weiteres Schmuckstück für eure Sammlung 😉

Die streng limitierte Version von Kingdom hearts HD 2.5 Remix wird in ganz Europa erhältlich sein.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob sich die Anschaffung von Kingdom Hearts 2.5 lohnt, der kann sich ja noch unten stehendes Video ansehen. In diesem wird die PS2 SD und die PS3 HD Version miteinander verglichen. Viel Spaß dabei!