FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Baymax-Synchronsprecher mit von der Partie!

Kingdom Hearts III: Baymax-Synchronsprecher mit von der Partie!

Aufgepasst ihr Superhelden! Es gibt tolle Neuigkeiten! 🙂

Jetzt haben wir endlich Gewissheit: Die englischen original Synchronsprecher von Baymax sind für Kingdom Hearts III bestätigt worden! Ob der gesamte Synchrocast aus dem Originalfilm mit von der Partie sein wird ist zwar noch nicht bekannt, dafür wurden aber Ryan Potter (als Hiro Yamada), Scott Adsit (als Baymax), Jamie Chung (als Go Go Tomago), Genesis Rodriguez (als Honey Lemon), T.J. Miller (als Fred) und Khary Payton (als Wasabi No-Ginger aus der Baymax-TV-Serie) bestätigt.

Diese Information wurde zum Anlass des vierten Geburtstags von Baymax über Facebook veröffentlicht.

Quelle: kh13.com