FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Bilder aller Schlüsselschwerter über Twitter veröffentlicht – Roman-Reihe angekündigt

Kingdom Hearts III: Bilder aller Schlüsselschwerter über Twitter veröffentlicht – Roman-Reihe angekündigt

Gleich zwei Neuigkeiten für Kingdom Hearts Fans gibt. Schaut euch die Schlüsselschwerter aus KH3 genauer an und es wird bald was zu Lesen geben.

Über den offiziellen Kingdom Hearts Twitter Account wurden 10 Bilder zu den verschiedenen Schlüsselschwerten veröffentlicht, die in Kingdom Hearts III verwendet werden können. Der Tweet fragte die User auch, welches sie favorisieren. Das könnt ihr uns gerne auch in die Kommentare schreiben!

Neun von den Schlüsselschwerten wurden neu designed, das normale Schlüsselschwert ist altbekannt.

Roman-Serie mit Bildern von Shiro Amano

Ebenfalls von Square Enix angekündigt wurde eine Roman-Reihe zu Kingdom Hearts. Die Romane werden von Tomoco Kanemaki geschrieben und enthalten Illustrationen von Shiro Amano. Der erste Teil „Re:Start!!“ wird für 800 Yen am 28. März 2019 in Japan erscheinen. Informationen zu einer Lokalisation gibt es bisher nicht.

Kingdom Hearts III lässt nicht mehr lange auf sich warten und wird am 29. Januar 2019 für PS4 und XBox One erscheinen. Wer es noch nicht vorbestellt hat, kann dies unter anderem bei Amazon nachholen*.

Quelle: khinsider, dualshockers