FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Bilder vom Spiel aus dem Premiere Event geleaked

Kingdom Hearts III: Bilder vom Spiel aus dem Premiere Event geleaked

Jemand hat sich beim Kingdom Hearts III Premieren Event nicht an das Embargo gehalten und hat Fotos gemacht. Schaut hier.

Wie berichtet, findet zur Zeit das Kingdom Hearts III Invitation Premiere Event, zu dem Presse und spezielle Kingdom Hearts Fan-Seiten Vertreter eingeladen wurden. Auf diesem Event ist es diesen Herrschaften möglich, eine spezielle Presse-Demo von Kingdom Hearts III zu spielen. Eindrücke, Bilder etc. von diesem Event und dem Spiel dürfen allerdings erst veröffentlicht werden, wenn das Embargo am 18. Mai um 15 Uhr fällt.

Doch daran scheint sich jemand nicht gehalten zu haben und hat lustig den Bildschirm abfotografiert.

Unter anderem sehen wir die Lebensbalken der Charaktere, den Startbildschirm, etwas vom Spiel und dass das “Fix-It Felix” Spiel aus dem Film “Ralph reichts” in der Toy Story Welt auftaucht.

Mehr dazu wird es dann wohl morgen geben.

Quelle: gematsu