FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Weitere Kingdom Hearts III Bring Arts Figuren enthüllt

Weitere Kingdom Hearts III Bring Arts Figuren enthüllt

Während der D23 gab es noch Enthüllungen zu neuen Figuren aus der Kingdom Hearts Reihe.

Nachdem während dem „Level Up! The Walt Disney Company’s Video Game Showcase“ die neue Welt aus Toy Story für Kingdom Hearts III enthüllt wurde, und es neue Screenshots und Artworks zu sehen gab, wurde nun angekündigt, dass drei neue Figuren der Bring Arts Reihe zu Kingdom Hearts erscheinen werden.

Sora, Donald und Goofy können in ihren Toy Story Kostümen ins Regal gestellt werden.

Bereits Anfang des Jahres wurde eine Sora Figur aus der Bring Arts Reihe angekündigt. Diese wird ca. 14 cm groß sein und viele bewegliche Gelenke besitzen. Dies kann man sicherlich auch auf die neuen Figuren übertragen. Ansonsten ist noch nichts zu Release und Preis der Figuren bekannt.

Quelle: Twitter