FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Der Critical Mode kommt bald

Kingdom Hearts III: Der Critical Mode kommt bald

Der Critical Mode ist wohl langsam, aber sicher auf dem Weg.

Diejenigen, die in Kingdom Hearts III nach einem höherem Schwierigkeiten verlangen, werden bald ihren Wunsch erfüllt bekommen. Co-Regisseur Tai Yasue war auf der diesjährigen GDC anwesend und bestätigte, dass der Crirical Mode sehr bald kommt und mehr als nur aus stärkeren Feinden bestehen werde.

Yasue sagte, es sei “technischer und offensiver” und mehr für diejenigen, die “gute Action-Spiele Kenntnisse” und “Timing Attacken Fähigkeiten” haben. Er sagte, dass die erforderliche Fertigkeit die Art, wie man das Spiel spielt, verändern wird.

Wann es den Modus nun geben wird, ist allerdings noch nicht genau bekannt. Es heißt nur bald.

Quelle: gameinformer.com