FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Deluxe-Editionen nun vorbestellbar!

Kingdom Hearts III: Deluxe-Editionen nun vorbestellbar!

Square Enix hat sich für die KH-Fans was Besonderes einfallen lassen und gleich zwei verschiedene Deluxe-Editionen zu Kingdom Hearts III veröffentlicht! Diese könnt ihr direkt im Store vorbestellen!

  • Während der Square Enix-Konferenz wurden zwei unterschiedliche Deluxe-Editionen zu Kingdom Hearts III vorgestellt.

Hier findet ihr einen Überblick auf beide Editionen:

Kingdom Hearts III – Deluxe-Edition

Sie beinhaltet eine exklusive Steelbook-Hülle, ein Mini-Artbook mit einem Konzept-Artwork von Tetsuya Nomura, sowie einen Pin. Preis: ca. 89,99 €.

Kingdom Hearts III – Deluxe-Edition + Bring Arts Figures

Enthält neben den Inhalten der Deluxe-Edition noch die Bring Arts-Figuren von Sora, Donald und Goofy im Toy-Story-Design. Preis: ca. 229,99 €.

Tetsuya Nomura entschuldigte sich für den verspäteten Veröffentlichungstermin:

Ich entschuldige mich dafür, dass wir die Veröffentlichung auf dem Januar 2019 verschoben haben und wir doch ein bisschen mehr für dieses Projekt investieren müssen. Das Entwicklungsteam steckt ihr ganzes Herzensblut in dieses Franchise und wir wollen etwas erschaffen, was alle unsere Spieler erfreut. Wir sind bereits im letzten Entwicklungsprozess, aber wir arbeiten hartcdaran euch ein Spiel zu liefern, welches das beste Kingdom Hearts-Spiel der gesamten Reihe sein wird!

Beide Editionen sind sowohl für XBox One als auch für PS4 ab sofort vorbestellbar.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019.