FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Weitere Entdeckungen von Dataminern veröffentlicht

Kingdom Hearts III: Weitere Entdeckungen von Dataminern veröffentlicht

Da waren die Dataminer aber fleißig! Was haben sie dieses Mal in Kingdom Hearts III entdeckt? Wir verraten es euch! Aber Achtung, Spoiler!

Nachdem Kingdom Hearts III vor gut einem Monat veröffentlicht wurde, haben Dataminer weitere, interessante Entdeckungen im tiefsten Inneren des Spiels gemacht.Stellt euch aber darauf ein, dass einige Inhalte Spoiler enthalten könnten.

Eines der ersten und interessantesten Entdeckungen war von Keytotruth. Wie bereits berichtet, könnte es in Kingdom Hearts III eine Art „Veteran“-Modus geben. Wenn ihr die beiden unteren Bilder miteinander vergleicht, seht ihr einige Unterschiede in den HP- und MP-Leisten.

„Profi“-Modus

„Veteran“-Modus

Des Weiteren scheint es wohl so als ob der „Profi“-Modus in den Kampfberichten nicht angezeigt wird.

Dank Xeeynamo und Keytotruth erfahren wir, dass Aqua sich auch außerhalb des Kampfes gegen Vanitas fortbewegen kann. (Dabei ist sie nur sehr kurz in diesem Areal spielbar.) Einziges Manko dabei ist, dass sie nur im Land des Aufbruchs spielbar ist. Möglicherweise war sie, während der Spielentwicklung, für weitere spielbare Parts angedacht. Hier seht ihr ein Video, sowie die entsprechenden Screenshots dazu!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=176&v=PDSzeLcU_8Q

Xeeynamo und Keytotruth haben es zudem geschafft, nicht verwendbare (aber innerhalb des Spiels doch verfügbare) Schlüsselschwerter auszurüsten u.a. Rikus neues Schlüsselschwert Braveheart, Way to Dawn, Masters Defender, sowie Mickys neues bisher nicht benanntes Schlüsselschwert. In einem der Screenshots wurde auch von xeeynamo gezeigt, dass es sogar möglich ist Donalds Magiestab+ auszurüsten. Außer Rikus Schlüsselschwert macht keines der Schlüsselschwerter Schaden. Hier seht ihr das Video und die Screenshots dazu:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=VQb1TgQTssw

Laut The13thVessel können wir auch San Fransokyo außerhalb der Grenzen erkunden. Wie das Ganze funktioniert seht ihr hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ejnFz82IiGQ

Und eine weitere Entdeckung hat Keytotruth gemacht: Die vierte Steigerung von Vita namens Vitaza existiert tatsächlich innerhalb des Spiels. Diese könnt ihr erlangen wenn ihr bestimmte Lebensmittel zu euch nehmt.

Interessant sind auch die unterschiedlichen Soundeffekte der entsprechenden Plüschtiere im Toy Box-UFO-Endkampf: Jedes Plüschtier hat seinen eigenen individuellen Sound, welches man während des Bosskampfes und dem Soundtrack ziemlich schnell überhören kann.

Habt ihr vielleicht auch ein paar interessante Details in Kingdom Hearts III entdeckt? Wir freuen uns auf eure Kommentare! 🙂

Quelle: kh13.com