FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts III: Erste Eindrücke von Mickey, Riku und Vanitas als Funko POPS

Kingdom Hearts III: Erste Eindrücke von Mickey, Riku und Vanitas als Funko POPS

Aufgepasst ihr Fans und Figurensammler dort draußen: Funko POP! scheint wohl im Kingdom Hearts III-Fieber zu sein! @disfunko hat die Funko POP!-Figuren von Mickey, Riku und Vanitas nun via Twitter veröffentlicht, sodass ihr diese selber betrachten könnt. Mehr dazu hier. 🙂

Schon im Mai gab es bereits Gerüchte über mögliche Funko POP!-Erscheinungen von Micky, Riku und Vanitas. Diese Bestätigung gab es laut Funko POP! selbst zwar nicht, allerdings verhärteten sich die Gerüchte als im Juli diesen Jahres eine Liste über kommende Funko POP!-Figuren veröffentlicht wurde. Dank @disfunko haben wir nun erste Eindrücke über das Aussehen von Micky, Vanitas und Riku als Funko POP!-Figuren erhalten! 🙂

Die Figuren könnt ihr auf Gamestop vorbestellen.

Quelle: khinsider.com

Kommentare

Jenny

Kommentar von:

Redakteurin Final Fantasy Dojo

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.